Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sprudelchen



http://myblog.de/zickenfarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ziemlich traurig

So siehts aus bei uns hier im Blog. Seit Monaten nichts aufgeschrieben und das richtige Leben genossen.
Wir fragen uns ja immer wie man auch noch Twitter und Facebook haben kann ohne Zeit zu verdaddeln.

Wir wollen uns aber hier bessern und mehr bloggen. Auch wenns keinen interessiert

Ein Küsschen an alle von uns.
28.1.17 18:19
 
Letzte Einträge: Zackenschote, Magischer Garten Animee, FRISCH VERLIEBT!, Highball zum Frühstück, Ohschie meinte ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung